Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Mikro-Ausstellung an der Uferpromenade

Mikro-Ausstellung an der Uferpromenade

Die Weiße Wand
vom 15. bis 28. August 2022

Zwischen Tür und Theke präsentiert das kleine, spontane Format im Kulturort Badstraße 8 e.V. wechselnde künstlerische Positionen.
Schnell da, schnell weg, also schnell hin!

Im August 2022 zeige ich in der Mikro-Ausstellung an der Uferpromenade neue Arbeiten. Die Vorskizze zum “Hüter” ist bereits im Projektzeitraum während kultur.lokal.fürth. entstanden und nun malerisch realisiert. Wer neben meinen Arbeiten auch gerne mich persönlich vor Ort treffen möchte, meldet sich gerne bei mir. Ich freue mich.

Die Abbildung gewährt durch Gucklöcher die Sicht auf kleine Fragmente des Bildes. Kommt vorbei und seht es euch ganz an. 

Die Besichtung ist während der Café-Öffnungszeiten möglich, oder nach individueller Vereinbarung.

Öffnungszeiten Café Badehaus:
Mittwoch – Sonntag: 13:00 – 19:00 Uhr

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner