Zum Inhalt springen

So kommen wir zusammen…

 

Per Email, per (Video-) Telefon oder persönlich:

 

Liebe Interessierte:n, liebe Kund:innen,

ich bitte alle Grafik-Anfragen ab 2024 per Email zu stellen. Diese werden künftig werktags zwei mal täglich gegen 12 Uhr und 16 Uhr gelesen.
In dringenden Fällen bitte ich mich unter der genannten Nummer telefonisch zu kontaktieren.

Meine dadurch erhöhte Produktivität kommt auch dir zugute.
Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Mobil 01525 1607913

Mo – Do / 9-17 Uhr
Fr   9-11 Uhr

 

Persönlich

Wir treffen uns in einer Location deiner Wahl, um die Auftragsdetails zu besprechen.
(Aufwandspauschale je nach Entfernung)

Bei der Gestaltung dieser Webseite wurde Datenschutz als Design-Richtlinie umgesetzt.
Daher wurde u.a. auf das einbinden eines Kontaktformulars und die damit verbundene Weiterleitung an Drittanbieter verzichtet.