Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Gastspiel Fürth 2022

Gastspiel Fürth 2022

Geöffnete Ateliers - vom 15. bis 16. Oktober

Hurra, hurra, der Herbst ist da. Und mit ihm kommen auch die Ateliertage in Fürth wieder.
Ja – ich mag die Vielfalt unserer Jahreszeiten. Und obwohl ich den Sommer sehr liebe, freue ich mich doch auch auf die kommenden kühleren Tage. Und auch in der Kunst begeistern mich die Vielfalt und der Wandel immer wieder aufs Neue (steile Überleitung ;-)). Geht es euch auch so?  Fürther Künstler gewähren an einem Oktober-Wochenende wieder Einblicke in die sonst verschlossenen kreativen Stätten und begrüßen interessierte Besucher mit ihren jeweiligen Gastkünstlern zusammen. Die künstlerische Vielfalt des Gastspiel 2022 könnt ihr während folgender Öffnungszeiten entdecken:

Samstag 15-21 Uhr 
Sonntag 11-18 Uhr

Fürther Ateliertage Gastspiel 2022 - Flyer
Fürther Ateliertage Gastspiel 2022 - Flyer

>> Hier könnt ihr euch den Gaspiel-Flyer-2022 herunterladen.

Mich findet ihr dieses Jahr in der Nürnbergerstraße 41 (Plan Nr.23) zu Gast bei Richard Bartsch – im Atelier 41.

 

Malerin trifft Maler und Bildhauer beim Gastspiel 2022

Klassische Malerei und die Suche nach dem Wesentlichen, sind die verbindenden Elemente unserer künstlerischen Positionen. Nach der Atelierbesichtigung im Sommer war schnell klar: ja-wir machen das. Und ich danke Richard Bartsch für seine herzliche Gastfreundschaft und den inspirierenden Austausch.

Ich blicke bereits jetzt voller Vorfreude auf dieses Wochenende und werde hier bald noch mehr zum Gastspiel 2022 berichten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner