Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Mikro-Ausstellung an der Uferpromenade

Mikro-Ausstellung an der Uferpromenade

Die Weiße Wand
vom 15. bis 28. August 2022

Zwischen Tür und Theke präsentiert das kleine, spontane Format im Kulturort Badstraße 8 e.V. wechselnde künstlerische Positionen.
Schnell da, schnell weg – schnell hin!

Im August 2022 zeige ich in einer Mikro-Ausstellung an der Uferpromenade neue Arbeiten. Die  Vorschau zeigt aktuelle Malerei im Entstehungsprozess. Wer neben neuer Werke auch gerne mich vor Ort zu einem persönlichen Gespräch treffen möchte, meldet sich bei mir. Ich freue mich.

Hueter. Die Zeichnung in Acryl auf Leinwand ist in Arbeit und wird zu einem Ölgemälde. Das Bild zeigt den Prozess des Werdens.

Die Besichtung ist während der Café-Öffnungszeiten möglich, oder nach individueller Vereinbarung.

Öffnungszeiten Badehaus Café:
Mittwoch / Donnerstag: 15:00 – 19:00 Uhr
Freitag – Sonntag: 15:00 – 19:00 Uhr

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Der skizzierte mit Speren und Federschmuck bekleidete Ureinwohner wirkt geisterhaft. Es handelt sich um die Vorzeichnung zu Malerei.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner